Future Day Bern and Zurich

Alle Mädchen und Jungs ab 9 Jahren in Zürich und Bern aufgepasst! Du bist herzlich zu unserem Zukunftstag am 9. November 2017 eingeladen, Deine eigene kleine Website zu gestalten.

Wolltest Du schon immer den Arbeitsalltag in einem E-Business & Web Dienstleister miterleben und dabei auch mal hinter die Kulissen schauen, was Webdesign und Programmierung angeht? Am Zukunftstag hast Du die Möglichkeit, Unic näher kennen zu lernen.

Der Zukunftstag findet in unseren Büroräumlichkeiten an den Standorten Bern und Zürich statt. Bitte direkt über jobs@unic.com anmelden.

Der Nationale Zukunftstag fördert frühzeitig die Gleichstellung von Frau und Mann bei der Berufswahl und bei der Lebensplanung. Er ist ein Kooperationsprojekt zwischen Schule, Arbeitswelt und Elternhaus.

Entstanden ist der Nationale Zukunftstag als "Nationaler Tochtertag". Initiiert wurde er im Jahre 2001 im Rahmen des Lehrstellenprojektes 16+ von der Schweizerischen Konferenz der Gleichstellungsbeauftragten. Das Interesse am Tochtertag war von Beginn weg gross. Über eine halbe Million Mädchen und Buben sowie namhafte Unternehmen nahmen daran teil. Der Nationale Zukunftstag ist eine Erfolgsgeschichte.

www.nationalerzukunftstag.ch - Der Zukunftstag kurz erklärt